ÜBER MICH

Ich bin Anastasia Schlapnikow, bin ausgebildete Kosmetikerin und Makeup - Artist.

Mein Studio befindet sich in der Kemptner Innenstadt . Hier biete ich in einer entspannten Atmosphäre eine breitgefächerte Auswahl an Beauty-Treatments, die deine Vorzüge hervor heben und deine Schönheit individuell unterstreichen.

In meinem Studio herrscht keine Massenabfertigung und kein hektisches Treiben. Um jede Behandlung mit höchster Konzentration und in Ruhe durchführen zu können, plane ich für jede Kundin ausreichend Zeit ein.

Ich habe mich spezialisiert auf die Bereiche Make up & Beauty-Behandlungen. Meine Aus - und Weiterbildungen habe ich an verschiedenen nationalen und international, namhaften Schulen absolviert. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen bin ich stets auf dem neuesten Stand.

Das Thema Hygiene wird hier groß geschrieben. Ich arbeite ausschließlich mit sterilen Einmal-Cartridges und hochwertigen Produkten. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, bilde ich mich ständig weiter und kann somit meinen Kundinnen immer die innovativsten Techniken und aktuellsten Trends anbieten.

fresh.Beauty: ein trendiges Kosmetikstudio im Herzen von Kempten im Allgäu mit modernen Behandlungen 

© 2020 fresh.Beauty Anastasia Schlapnikow

 I