Für dein Wellness- und Beauty-Self-Care-Date.

Lade ich dich herzlich ein, in Kempten in entspannter Atmosphäre eine Auszeit für Körper und Seele zu nehmen. Ich kümmere mich liebevoll um deine Haut und dein Wohlbefinden - begleitet von einem TEERITUAL. Tauche ein in ein maßgeschneidertes Self-Care-Erlebnis, das ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Meine Mission ist es, dich auf deinem Weg zu einem bewussten und achtsamen Lebensstil zu begleiten. Ich verwende ausschließlich erstklassige Naturkosmetikprodukte, die höchsten Ansprüchen genügen und sorgfältig ausgewählt wurden. Wie für mich selbst verwende ich diese Produkte täglich in allen meinen Anwendungen.

#beautyinsidebeautyoutside

04

03

02

01

Wimpern

Augenbrauen

Permanent Make up

Microneedling

06

05

Plasma Pen

Facial Trearnents